Snapchat und WhatsApp geht nicht mehr?

2 Antworten

Das Problem und die Lösung steht ja da Mitten auf dem Bildschirm, lesen würde helfen...

Ich verstehe nicht, warum man sich keine 10 Sekunden Zeit nimmt und diesen Text durchliest.

Snapchat hat keinen Zugriff auf deine Kamera. Und Whatsapp vermutlich keinen Zugriff auf deine Kontakte. Da hast du wohl die Berechtigungen verstellt.

Ninoistcool
Fragesteller

Ich weiß, ich hab es ja gelesen. Ich muss es in den Einstellungen aktivieren ,aber das Problem ist das es diese Funktion nicht gibt.

Irgendjamand232  11.01.2024, 00:06
@Ninoistcool

Doch diese Funktion gibt es. Und zwar in den Einstellungen von deinem Handy. Nennt sich Berechtigung.

naTaTEc  11.01.2024, 06:39
@Irgendjamand232

Ich habe selber ein iPhone und die Berechtigung für Kamera wird da normalerweise angezeigt

Tatsächlich schaut es bei zu wenig Speicherplatz aus, als würden deine Daten verschwinden, siehst dann auch keine Bitmojis mehr und kommst irgendwann nichtmal mehr in WhatsApp rein. Der Versuch ein bisschen Speicher freizumachen wäre eine Idee.