Snapchat sicher?

2 Antworten

Hey,

das Wort „sicher“ musst du an dieser Stelle genauer spezifizieren. Wenn du die App aus dem offiziellen App Store lädst, enthält diese keine Viren.

Bei der Bedienung von Snapchat musst du dann darauf achten, worauf du der App Zugriff gewähren möchtest. Beispielsweise kann standardmäßig jeder deiner Snapchat Kontakte deinen Standort sehen.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

in wie fern sicher?

nix musst du beachten außer das du deinen standort aus lässt falls du nicht willst das jeder genau sieht wo du wohnst

Emilyundhunde
Fragesteller

Da gibt's Sticker mit meinem richtigen Gesicht drauf