Warum nutzen so viele Snapchat?

5 Antworten

Ja ka ich hatte auch mal alles paar Monate oder so nicht und snap so paar Jahre jetzt benutz ich es richtig viel dafür Insta halt null mehr und tt jetzt zum Glück auch weniger

Man muss nur immer gucken wer einen addet sind richtig viele komische manchmal die nudes wollen weil dass da ‘am sichersten’ ist und denen lw ist ka

Man kann kurze Nachrichten an Freunde senden, Freunde können sehen wo man gerade unterwegs ist, man kann neue nette Leute kennenlernen.

viele nutzen Snapchat auch als allgemeine Kamera App. Andere drehen Art Tages Blogs damit und senden es an ihre Freunde

Wie Whatsapp aber ohne Nummer und man kann viele Sachen da machen

Weil die bilder machen, oder neue menschen kennenlernen möchten