Ab wie viel Jahren kann man bei Lidl arbeiten?

4 Antworten

ich denke mal ab 18, also ab 18 zumindest darfst du erst an die kasse, kann aber sein dass sie zum arbeiten auf der fläche auch ab 16 schon nehmen.

AntoniaTirol  22.05.2013, 17:56

wenns aber ne ausbildung sein soll dann natürlich früher. hingehen oder anrufen und nachfragen hilft.

Regale einräumen ab 16 Kasse ab 18. aber ob sie dich nehmen? Als Schülerin darfst du nicht so viele Stunden arbeiten.

Paulisben  22.05.2020, 10:01

Ab 15 darfst du ne 40std Woche haben und fest Angestellter werden lul

Wenn Lidl nicht speziell nach einem Ferienjobber sucht nehmen sie generell keine Schüler.

Rechtlich ab 14.

Naim59
Fragesteller

Ich bin 16