ab wie viel jahren kann man bei easy fitness trainieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne ich glaube nicht . Mindestalter 12 .

DerDrMisi  15.10.2009, 13:42

Niemals, weil mit 12 alle möglichen Knochen und Muskeln noch im Wachstum sind !

Balou988  12.03.2022, 17:44
@DerDrMisi

Das ist ganz egal, wenn man richtig trainiert passiert garnichts!!

Mit 13 beim Fitness??? Das glaube ich kaum...

Wenn doch, wäre das unversntwortlich!

Das jüngste Eintrittsalter ist 14 Jahre!

Es ist ein altes Vorurteil, dass das Wachstum erst abgeschlossen sein soll, bevor man mit dem Gewichtetraining beginnt. Was ist denn mit den ganzen Profisportlern, glaubt ihr denn wirklich, dass diese erst mit 18 angefangen haben, Gewichtetraining zu machen? Ein Elternteil oder Trainer sollte natürlich dabei sein.

Ab 18, und ab 16 mit Einwilligung der Eltern oder in Begleitung.

joko94
Fragesteller

das stimmt nich ich und mein bruder trainieren schon mit 15 und 13