EASY FITNESS ERFAHRUNGEN / MIT TARIF

4 Antworten

Habe aufgrund einer Krankmeldung nach einer OP fristlos kündigen wollen und in Gutem mit dem Geschäfstführer reden wollen - NEIN, das funktioniert nicht! Selbst eine fristgemässe Kündigung bereitet Probleme, trotz schriftlicher Kündigung und Attests vom Arzt und telefonischer Gespräche wurden Beiträge doppelt abgebucht und mit Inkasso gedroht und das mit einer Mahngebühr und einer Zahlungsfrist von FÜNF Tagen! Am Anfang, bis sie dich haben ist alles toll! Lasst die Finger von Easyfitness....

Eine Aufnahmegebühr gibt es in den meisten Fällen schon! Allerdings gibt's bei Easy-Fitness regelmäßig besondere Aktionen, wo man ziemlich viel Geld sparen kann! Schau halt regelmäßig mal nach, vielleicht erwischst du eins! Die 20€ im Monat sind auf jeden Fall nicht zu viel, das ist ein SEHR guter Preis!

gabvbriel
Fragesteller

Ja stimmt , habe heute auf einem Banner in der Stadt gelesen wo Easy Fitness beim neu anmelden 99€ erlässt (wahrscheinlich die Aufnahmegebühr) . Also 20€ ist eigentlich schon recht günstig , aber ich bin halt erst 16 ;) Weil nen kumpel von mir trainiert im fitnessstudio für 10 euro im monat (ohne duschen,getränke etc) , der hat auch 24 monate laufzeit mit Vorauszahlung. ich erkundige mich mal im easy fit und guck mal nach nem angebot ! danke erstma!

spokser  17.07.2015, 19:25

Alles wunderbar, es sei denn dir gehts wie mir. Ich musste beruflich bedingt umziehen und wollte 3 Monate früher aus meinem Jahresvertrag raus. Pustekuchen, die hetzen mir lieber das Inkasso auf den Hals als 3 Monate aus Kulanz abzuschreiben. Das ist wirklich der letzte Verein vor dem ich nur warnen kann.

Easy Fitness ist generell nicht verkehrt, hab da mit einem trainerkollegen, der dort angestellt ist, mal trainiert. War gut.

Preislich kannste da auch nicht meckern, ob du die annahme gebühr zahlen musst oder nicht, kommt immer drauf an ... gib dem verkäufer den eindruck du kannst es mit den 99 euro nicht zahlen, dann ziehen die meisten es zurück

easy fitness betrügt seine mitglieder!!! in einen bereits unterschriebenen vertrag schreibt der mitarbeiter eine bankverbindung ein. ich kündigte den vertrag zwecks urkundenfälschung und wegen umzugs -lertzterer sich kurzfristig ergeben hat. darauf reagieren die nicht und wollen nun geld für 2 volle jahre. die mitarbeiter und der chef dort sind nur so lange freundlich wie diese neue kunden locken können. danach haben die trainer keine lust übungen zu zeigen und den mitgliedern zu helfen. reinste abzocke.