ab wie viel jahren darf man sich im ausland ein nasenpiercing stechen lassen? hjsh

8 Antworten

@ trinknecoke1

Beim Nasenpiercing würde ich an deiner Stelle nur zu einem gehen, den ich kenne und der einen guten Ruf hat.

Wenn der pfuscht, dann kann es sein, dass die Seite wo gestochen wird taub wird.

Du kannst dort vor Ort ja einfach nachfragen, ob sie das machen oder nicht. Ich rate übrigens aus eigener schlechter Erfahrung von Billigpiercern im Ausland ab. Für die Schmerzen hätte ich lieber ein bisschen mehr Geld investiert... aber nachher ist man ja immer schlauer.

in Österreich und der Schweiz ab 14 - in Spanien ab 18.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

wenn's nach mir ginge gar nicht ist nun Körpern es Handlung

Karou123  07.05.2015, 14:55

na zum Glück geht es nicht nach dir. :)

Wie in Deutschland: Offiziell ab 18, unter der Hand ab wann immer du willst. Würde ich allerdings niemals im Ausland machen lassen.