Ab wie viel Jahren darf man in den USA Motorrad fahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 16. Wobei das von Bundesstaat zu Bundesstaat variiert. Aber in der Regel mi 16 Jahren

Kommt auf den Bundesstaat an.

The minimum age for riding a moped (up to 50cc) is 10 in Arkansas, 13 in
New Mexico, and between 14 and 16 in all other states. For motorcycles
over 50cc, the minimum age is 14 in Alabama, Alaska and Kansas, 15 in
Florida, Hawaii, Louisiana and Mississippi, and between 16 and 18 in all
other states. In some states riders under a certain age, e.g. 18, must
complete an approved motorcycle rider education programme.

Falu25
Fragesteller

Deutsch vieleicht

Jack98765  18.08.2016, 13:32
@Falu25

Ist ja nicht so schwer zu übersetzen...

Mopeds (bis 50ccm) Arkansas 10 Jahre, New Mexico 13, alle anderen Staaten 14 - 16 Jahre...

Den Rest kannst du ja dann selber übersetzen.

RobinsWelt  18.08.2016, 13:30

Wurde Kopiert aber jeder kann Englisch

RobinsWelt  18.08.2016, 13:36

Sowas lernen die im Kindergarten aber nicht xD

Mit 16. Jahren

Falu25
Fragesteller

okay