Ab wie viel Jahren darf man ein Amazon Konto erstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.) Amazon ist ab 18J!
Fast ALLE Online-Geschäfte sind grundsätzlich für Erwachsene!
Minderjährige sind per Gesetz nicht voll geschäftsfähig und können keine rechtssicheren Verträge abschließen. Deshalb lehnen fast alle Online-Anbieter Minderjährige grundsätzlich ab.
Diese Regeln stehen ganz deutlich in den AGB der Anbieter, die JEDER Kunde akzeptieren muss, wenn er sich anmeldet.
Amazon, ebay, Paypal,... alles ab 18J!

2.) Viele Minderjährige versuchen's trotzdem und bei manchen "funktioniert's" zeitweise (obwohl es nicht erlaubt ist), aber niemand kann vorher wissen, ob und wann er erwischt wird.
Wer erwischt wird, wird gesperrt
und kann dann nicht mehr auf's eingelöste Guthaben zugreifen.

3.) Amazon verlangt bei fast allen Kunden die Eingabe von Bankkonto oder Kreditkarte, auch wenn mit Guthaben bezahlt werden soll. Das ist eine Sicherheitsmaßnahme von Amazon, zur Identifizierung des Kunden und um Minderjährige abzuschrecken ;-)
Wenn du diese Eingabe nicht machen kannst, kannst du nicht bestellen und eingelöstes Guthaben bekommst du dann nicht wieder raus aus dem Account.

4.) Bestell zusammen mit deinen Eltern über den Account deiner Eltern. So ist es in den Amazon-AGB vorgesehen für Minderjährige und so ist alles korrekt.

6

Danke, das hab ich jetzt auch gemacht

0

Laut den AGB´s von Amazon, ab 18 Jahre.

Ab jedem Alter aber bestellen darfst du rechtlich erst ab 18 es Sei denn du fragst deine eltern

Ab wie viel Jahren darf man einen Youtube Account erstellen?

Ich bin 12 (werde bald 13) und wollte mir ein Youtube Account erstellen, aber dann dort so oder ähnlich: "Aufgrund der Informationen über dich darfst du kein Konto erstellen." 

Jetzt ist meine Frage, ab wie viel Jahren ich mich bei Youtube anmelden darf?

...zur Frage

Amazon Kundenkonto gesperrt - was tun?

Wegen einem Lastschriftrückläufer wurde mein Kundenkonto bei Amazon gesperrt. Nun habe ich den Beitrag letzte Woche am Donnerstag überweisen, aber mein Kundenkonto ist immer noch gesperrt. Ich habe auch extra den Beleg Sicherheitshalber an Amazon gefaxt, aber es tut sich nichts...

...zur Frage

Giro Konto Volksbank so ist die Kartennummer?

Ich würde gerne bei Amazon mir etwas bestellen und dafür mein Girokonto benutzen. Bei der Einstellung wird nach einer so genannten "Kartennummer" gefragt. Wo genau ist die?

Auf der Vorderseite steht "Konto-Nr." ; "Gültig bis" ; "Karten-Nr.". Auf der Rückseite steht "BIC:" ; "IBAN."

"Karten-Nr." habe ich schon versucht, geht aber anscheinend nicht...

Danke für jede Antwort

...zur Frage

Wie bezahlt man Online ohne einen deutschen Personalausweis?

Hallo liebe Community, mein Problem ist folgendes: Ich kann keine Online Zahlungen tätigen, da ich keinen deutschen Personalausweis besitze. Ich bin zwar hier geboren und spreche perfekt Deutsch, habe bedauerlicherweise nur einen Serbischen Reisepass, damit ich mich identifizieren, und mein Alter nachweisen kann. Wie kann ich nun Online - Zahlungen tätigen, obwohl ich keine Personalausweis Daten habe und nicht mein Alter (26) nachweisen kann?

Danke im voraus!

MfG

...zur Frage

Darf ich mir bei Amazon ein Konto erstellen und bestellen wenn ich unter 18 bin?

Ja möchte mir halt was bestellen, aber dass müssen meine Eltern nicht mitbekommen.
Darf ich das oder wird das von Amazon überprüft? Bin 15 und die ganzen Kontodaten hätte ich.

...zur Frage

Ab wann darf man ein Amazon Konto?

Hi wisst ihr ab wann man ein Amazon Konto haben darf?Habt ihr eins wenn ja mit wie vielen Jahren hattet ihr euch das gemacht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?