Ab wie viel jahre darf mann zur der fibo??

1 Antwort

Steht doch auf deren Internetseite:

https://eshop.reedexpo.de/cipp/reed_visit/lib/pub/object/downloadfile,oid,1423/lang,1/ticket,g_u_e_s_t/~/fibo2017_haftungeserklaerung_d.pdf

Kinder und Jugendliche unter 14 Jahre dürfen nur in Begleitung eines
Erziehungsberechtigten die FIBO EXPERT / FIBO PASSION / FIBO POWER
2017 in Köln betreten.
Das Berühren und die Benutzung von Ausstellungsstücken durch Kinder ist
generell untersagt.
Schäden, die aus der unberechtigten Benutzung / Berührung der
Ausstellungsstücke entstehen, trägt ausschließlich der unterzeichnete
Erziehungsberechtigte.
Der Veranstalter, die – Reed Exhibitions Deutschland GmbH –, schließt im
Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen die Haftung aus.

Woelfin1  09.04.2017, 09:18

Danke für´s Danke sagen ;)

Recep465
Fragesteller

1.danke schön

2. Darf mann ab 11 jahre mit seinen eltern weil mein sohn will mit .

3.

Woelfin1  09.04.2017, 09:23
@Recep465

Ja,das ist kein Thema.Man muss aber dann diese
HAFTUNGS - UND
AUFSICHTSPFLICHTERKLÄRUNG (pdf Datei) ausfüllen und unterschreiben

Woelfin1  09.04.2017, 09:29
@Recep465

Den Link,den ich oben gepostet habe...ausdrucken und unterschreiben.

Ich gehe aber auch davon aus,das die an der Kasse entsprechende Formulare haben.