Ab wie viel Bier merk ich was?

6 Antworten

Wann du es merkst hängt auch stark davon ab wieviel du vorher gegessen hast - also ess gut vor dem Trinkspiel.

Wenn du Bier shots trinkst bist du länger beschäftigt eine Flasche leer zu bekommen und damit baust du schon wieder langsam ab. Nach der Flasche denke ich, dass du auch etwas merkst - nicht viel aber etwas.

Genauer kann ich dir das nicht sagen. Aber denk daran, solltest du zuviel trinken, siehst du wahrscheinlich das Essen von vor dem Spiel danach wieder ;-)

Die Menge einzuschätzen ist wirklich sehr schwierig. Das hängt auch stark davon ab was du gegessen hast.

Aber Pi mal Daumen würde ich sagen ein halber Liter Bier. Das sind ca 25 2cl Shots Bier.

Wobei ich dabei von einer Zeit von einer viertel Stunde ausgehe in der du das gesamte Bier trinkst.

Wenns länger dauert kannst du auch mehr trinken.

Aber am einfachsten ist es wenn du einfach selbst siehst, ab wann du etwas merkst, es ist ja nicht so dass du von einer auf die nächste Minute stock betrunken bist.

Da merkst du am Anfang nur ein Kribbeln in den Zehen und ein Gefühl ähnlich wie Schwindel, aber ohne dass dir davon schlecht wird.

Kurz gesagt du merkst es einfach.

Bier shots kannst du unendlich viele trinken, da wird wohl nichts passieren :D bei vodka shots würdest du sicher auch einige aushalten bevor du irgdendwas merkst aber bleib für den anfang lieber mal bei bier ;D also ich war mit 15 nach 2 liter bier immer schon etwas angetrunken, so ungefähr wird es bei dir auch sein... Bei vodka shots kanns sein dass du richtig betrunken wirst also lieber mal langsam machen damit :D und ein tipp: iss davor etwas fettiges, dann wirst du nicht so schnell betrunken und hast keinen kater ;p

Was passiert wenn man 1,5 Liter Bier (5%) trinkt?

Die Schwester einer Bekannten ist grade dabei eine 1,5 Liter Flasche Bier zu trinken. Sie wiegt 90kg und hat eine Persönlichkeitsstörung. Was passiert mit ihr wenn sie das getrunken hat?

...zur Frage

Wie viel Alkohol für Unerfahrenen(17)?

Hallo, ich bin männlich, 17 Jahre alt (1,90 groß, 77kg schwer falls das nen Unterschied macht)und bin heute das erste mal auf einer Party(ja, das erste mal) und hab bisher auch eher wenig Erfahrung mit Alkoholkonsum. Wir müssten Bestellungen aufgeben, ich hab jetzt erstmal 2 Bier und 1 Workshot genommen. Ich wollte fragen, was für Mengen bei so Partys üblich sind, was das Maximum ist(ich will mich nicht komplett übersaufen) und ..., einfach mal so die Stufen sagen, ... Ich bin ein eher vorsichtiger Mensch und will da auf keinen Fall übertreiben und nicht komplett dicht nach hause radeln...

Anderes Thema: Trinkspiele: muss man außer Bierpong noch irgendwas kennen? Muss man bei Bierpong noch irgendwas wissen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Trinken ohne Bierbauch?

Wie viele Bier kann man pro Woche ca. trinken ohne einen Bierbauch zu bekommen? :'D (falls es wichtig dafür ist: bin 16)

...zur Frage

Wie viele Bier sind 10 Shots?

Angenommen ein Bier hat 500ml mit 5% Alkohol und ein Shot hat 2cl mit 37,5% Alkohol.

...zur Frage

Betrinken unter 18?

Ich weiß das das schädlich ist und sowas. Allerdings möchte man doch mal die Erfahrung machen oder nicht? Ich bekomme oft mit wie der Bekanntenkreis selten sich betrinken. Ich bin 15. meine Mutter wäre sogar an meinem 16, 18 Geburtstag gegen, obwohl ich bis dahin warten würde. Das verstehe ich auch, ich bin einsichtig. Leider möchte ich trotzdem die Erfahrung mal machen. Wie soll ich das machen? Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Wie viel bei Bier Pong?

Hallo, ich geh demnächst auf eine Party, dort wird Bier Pong gespielt. Ich habe noch nie ein Trinkspiel gespielt und war auch noch nie besoffen. Wir spielen es mit Alster, wie viel muss man Trinken um besoffen zu werden, bzw. so das man ein Kater bekommt. Ich weiß, dass das von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist, aber ein grober Maßstab wäre gut.......

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?