Ab wie viel Asbest ist das Erkrankungsrisiko erhöht?

3 Antworten

Der Artzt kann eh nichts feststellen und wenn was währe könnte er eh nichts machen.

Einmal Gelegenhaltsschnüffeln ist jetzt vlt Prozentual ein einwirkungsfaktor von 0.5%-1% auf dein Krebsrisiko

Wenn du rauchst ist es was anderes

So ein kurzer Kontakt ist normalerweise nicht schlimm. Meine Uroma hat in der Arbeit 40 Jahre lang Asbest gestanzt und ist trotzdem 93 geworden. Trotz 1,5 zugesetzten Lungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie kommst du da drauf, dass die Ziegeln aus Asbest gewesen sein könnten?

dachziegeln sind nicht aus Asbest

Hans1236754
Fragesteller

Das Dach ist schon min. 30 Jahre alt, und habe hinterher erfahren, dass da Asbest drin ist