Ab welcher temperatur kann man ne leggins tragen ohne das man friert?

17 Antworten

das musst du allein merken. ich bin zum beispiel ne totale frostbeule und bei 10° is mir viiieeeel zu kalt für leggins.... ab 16/17° währ für mich ok. meine freubdin trägt die z.b. auch im winter ohne zu friern.

Du kannst Leggins grundsätzlich immer anziehen!

Im Herbst: Stulpen

Im Winter: noch ne Strumpfhose drunter

Im Frühling: einfach so

Im Sommer: am besten gar nich, zu warm ;)

kommt auf deinen typ an und deine durchblutung gute durchblutung und abgehärtet dann kannse auch bei 5 grad eine tragen aber um dich nicht zu unterkühlen warte auf 15 grad ist noch kalt genug!

Also, ich kenne einen Nachbarn, der würde wahrscheinlich schon bei -20° C Leggins anziehen. :)

Der kratzt im Winter in der Frühe seine Autoscheiben frei und trägt dabei T-Shirt, Shorts und Pantoffeln!

10 Grad Celsius? Da fang ich schon an zu schwitzen. Also sobald die Luft gasförmig wird kann man die tragen.

Was möchtest Du wissen?