Ab welcher Staffel und Folge wurde für euch The Walking Dead "schlecht"?

3 Antworten

Staffel 7 war schlecht, Staffel 8 ein Desaster, Staffel 9 gefällt mir dann wieder richtig gut. Leider kommen einmal vergraulte Zuseher selten wieder zurück.

In einem Rewatch fällt speziell Staffel 2 unangenehm auf. Gefühlt suchen sie die ganze Zeit über in immer gleicher Kulisse nach Sophia. Hier und da und auch noch dort ... *gähn*.

In Staffel 11 hätte man sich die Reapers komplett sparen können. Aber so what, die letzten 8 Episoden schaff ich nun auch noch.

dnilra
Fragesteller

Wo schaust die letzte Staffel? Netflix hat nur 8 Folgen raus gehauen

IngaSwenson  22.08.2022, 22:33
@dnilra

Folge 1 bis 16 sind schon recht lange auf Disney+ verfügbar. Episode 17 bis 24 folgen ab Anfang Oktober.

Ab Staffel 7 ging es für mich stetig bergab. Ich fand die Figur des Negan eigentlich ganz gut, aber dieser Krieg mit den Saviors war einfach viel zu lange.Danach kamen die Whisperers und Alpha konnte ich gar nicht ausstehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat