Ab welcher liga wird man im fußball bezahlt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in meiner verein ist das so , dass man in der 1.Mannschafft geld bekommt aber jeden monat ca. 500 € natürlich ist der lohn höher wenn du in einer mannschafft spielst die z.B: bezirksoberliga oder bayernliga etc. spielst ...

Teilweise wird in den Kreisligen schon gezahlt. Ich denke ab Bezirksoberliga wird zu 98% Geld verteilt, aber um davon Leben zu können muss man schon 2.-3. Bundesliga spielen denke ich.

Das fängt doch in der Jugend schon an. Richtig Kohle erst ab 2. Liga

ich kenne welche die bekommen schon in der bezirksliga geld. und da drunter gibt es nur noch 3 Liegen.

0
@xxSQUIRRELxx

Nun das ist immer untschiedlich. Bei mir sind da noch Kreisliga, 1.-, 2.-, 3.-, 4.- und 5. Kreiklasse drunter ;)

0

Was möchtest Du wissen?