Ab welcher Höhe stirbt man?

4 Antworten

Aufprall auf Wasser ab ca. 70m.

Aber im Grunde ist das alles subjektiv.

Bodenbeschaffenheit, Körperbau, Übung, alles spielt eine tragende Rolle.

Es gab einen Fallschirmspringer, der es geschafft hat, einen Absturz aus 5km Höhe zu überleben.

2 Meter Kopfsprung auf Beton = Schädelbruch, Genickbruch,

2 Meter vom Baum mit den Beinen auf Waldboden = No Problem

Selbst bei einem Meter kann es tödlich Enden, mit und ohne Polster Kissen.

Liegt an der Aufschlagstelle -Untergrund. Beton ist fieser als Waldboden. Heuhaufen ist am besten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Beruf - Leben - Lernen und viel Erfahrung. Menschenverstand.