Ab welcher Höhe ist ein Sturz von einem Gebäude tödlich'

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst auch direkt auf dem boden stolpern und mit deiner nase aufschlagen so das möglicher weiser der nasenknochen ins gehirn getrieben wird anderer seits gibts auch shon leute die sind mit einem kaputten falschirm abgestürtzt und haben es überlebt.

kommt drauf an wie mann fällt (wenn man mit dem kopf zuerst aufkommt können 8-10 meter schon tödliuch sein) aber so in der regel 40-50 meter da fängt es an

Geh nochmal nachmessen - wenn jemand einen 20-Meter-Sturz überlebt, steht er schon in der Zeitung.

0

8-10m? wennst blöd fällst reichen schon 1,5 m wennst ein bissl Gewicht hast und dann das Genick brichst. Also ich glaub der beste weg ists, es für sich selber herauszufinden ;)

0

Das kann man pauschal nicht sagen.es komm jeweils auf den Untergrund an,auf dem man landet und auch wie man aufkommt.

Was möchtest Du wissen?