Ab welchen alter findet ihr ist eine beziehung sinnvoll?

7 Antworten

Wenn man für sich selber sorgen kann.

Nein, Kevin....mit 15 kannst du nicht einmal auf dich selber aufpassen, geschweige denn auf eine andere Person.

Ab da wo sie funktioniert und hält. Es gibt keine Zahl sondern es kommt auf das zwischendrin an. Kommt ihr gut miteinander aus, seit ihr auf eine Wellenlänge, teilt ihr Interessen, gibt es gute Kompromisse ohne großen Streit??? Ja dann hält sowas auch egal welches alter

Hallo,

für eine ernsthafte Beziehung ist man meiner Meinung nach je nach persönlicher Entwicklung und Reife frühestens ab 16 bereit, alles andere sind für mich keine ernsthaften Beziehungen.

23 bis 25 alles was davor ist, ist meistens Kindergarten (Ausnahmen beständigen die Regel)

Gibt in meinen Augen kein perfektes Alter, manche sind früher bereit dafür und die anderen erst später