Fernbeziehung oder "normale" Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

normale Beziehung 90%
idk 10%
Fernbeziehung 0%
playxxgirl  06.08.2021, 07:05

Heyyy!! Danke fürs Sternchen!! Ich habe mich riesig gefreut! 🤩🤩🤩

Rowaelin02
Fragesteller

kein Problem

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Beides hat seine Vor- und Nachteile.

Fernbeziehungen zB:

Beim Treffen ist die Verbindung stärker und es ist viel mehr Liebe vorhanden.

Deutlich mehr Treue und Vertrauen

Keine/ kaum Eifersuchtsprobleme

Halten laut Studien deutlich länger als normale Beziehungen.

Man nervt sich nicht so oft.

Normale Beziehungen:

Man kann sich sehen

Liebe verschwindet jedoch deutlich schneller..

Man kann sich treffen, wann immer man will

Das wars :)

Also ich persönlich tendiere deutlich mehr zu Fernbeziehungen.

Grosses bises

playxxgirl

normale Beziehung

Könnte mir das nicht vorstellen sich nicht regelmäßig zu sehen und keine gemeinsame Wohnung oder ein gemeinsames Haus zu haben.

normale Beziehung

Fernbeziehung ist auch okey, aber "Normale" Beziehungen sind besser. Man sieht sich öfters, man ist öfters zusammen etc.

Man muss aber auch sagen dass eine Fernbeziehung die Beziehung stärkt ^^

normale Beziehung

Ich hatte schon Erfahrung mit einer Fernbeziehung, am Anfang ist das nicht so ein großes Problem, aber ich will schon bei ihm sein können, mit ihn meine Zeit zusammen verbringen und das geht bei der ferne nicht und schreiben/ telefonieren zählt nicht dazu

normale Beziehung

Guten Morgen,

Klar ist ein normale Beziehung besser er fernbeziehung ist auch nicht schlimm