Ab welchem Alter viel es euch schwer durch zu Zechen?

3 Antworten

Durch unsere wilden Partys und den Konsum von Drogen wie Alkohol, Weed und anderen Substanzen haben wir unsere Freundschaft zerstört. Deshalb ziehe ich es vor, alleine zu sein und mich um meine Familie oder meine Oma zu kümmern. Es ist viel sinnvoller, Zeit mit Tieren zu verbringen, als mit Menschen, die sich wie Ratten verhalten. Wenn du eine schwierige Zeit durchmachst, möchte keiner bei den deprimierten Menschen sein. Die meisten Menschen kümmern sich nur um sich selbst und ihren eigenen Konsum. Echte Freunde sind auf der Welt selten zu finden, die meisten sind nur Zeitvertreib - zumindest in den Augen anderer. Keiner macht die drogen beste Grüße!

Ps: mit 22

Schon immer. Saß und sitze lieber mit Freunden zusammen und rede mit denen als Party zu machen und dumm zu saufeb

Lux120
Fragesteller

Klingt aufregend

Könnte ich heute noch mit ü40.... Aber kein Bock drauf

Lux120
Fragesteller

Hat man überhaupt noch Bock auf Aktion in dem Alter ?