Ab welchem alter masturbieren Mädchen, 15?

14 Antworten

Hi also das ist ziemlich unterschiedlich manche beginnen halt früher und andere später. Ich bin 12. und ich tu es. Man kann nicht sagen ob sie es schon tun würd ich sagen aber ich denke schon

Unterschiedlich, soweit die geltende Meinung, fangen Mädchen etwas später an, also eventuell mit 15-16. Ich behaupte allerdings, dass sie es bloß seltener zugeben und damit auch früher anfangen und es lange niemandem sagen. Einige fangen auch schon als Kleinkind an (Junge wie Mädchen)

Freiheit04  17.01.2016, 12:40

Die gute Bewertung war eigentlich ein Versehen, aber offenbar doch angebracht. :) Hatte mich schon gefragt, wer mich da positiv bewertet und mir DANKT wenn nicht der Fragesteller. Hatte bereits jemanden vor Augen, den meine Antwort irgendwie angemacht hat, haha.

Ich persönlich habe auch schon etwas früher damit angefangen. Und meine Freundinnen fragen mich auch manchmal ob ich es schon mache (ich bin 13 und sie auch) und da sage ich auch immer nein weil es mir unangenehm ist darüber zu sprechen. Sie sagen auch immer sie machen es noch nicht und ich weiß dann nicht ob sie es tun oder es aus dem selben Grund wie ich nur verschwiegen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin 16 und ich bin ehrlich ich habe es noch nie in meinem Leben getan und habe ehrlich gesagt auch nicht das Bedürfnis dazu...

Allerdings kenne ich ein paar Freundinnen die das schon machen.

Ich denke da ist jeder (vorallem Mädchen) sehr unterschiedliche

Fischsemmel  09.05.2016, 19:42

Probiers doch mal aus du wirst sehen!! Es gibt für mich nur Ein Schöneres Gefühl

Natürlich jedes mädchen sagt nein weil es sich nicht traut in deiner klasse hat es bestimmt schon mehr als die hälfte der mädchen gemacht und dafür gibt es keine alterskrenze