Ab welchem alter masturbieren Mädchen, 15?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ganz einfach: Wenn sie masturbieren möchten, tun sie das auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist gesellschaftlich viel anerkannter, dass Jungen masturbieren. Fakt ist: Nicht alle Menschen (egal ob Frau, Mann, Mädchen oder Junge) masturbieren, aber die meisten. In welchem Alter man anfängt, ist sehr unterschiedlich. Ich persönlich hatte dabei kurz vor oder nach meinem 12. Geburtstag meinen ersten Orgasmus, jedoch habe ich es schon vorher versucht bzw. mich schon vorher (viel früher) "sexuell berührt".

Natürlich jedes mädchen sagt nein weil es sich nicht traut in deiner klasse hat es bestimmt schon mehr als die hälfte der mädchen gemacht und dafür gibt es keine alterskrenze

Glaub mir.... Sie tun es. Das macht eigentlich fast jedes Mädchen. Das alter ist da unterschiedlich, manche schon mit 12 und andere halt erst mit 16 oder sowas. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die aller meisten der Mädchen, die du da gefragt haben es regelmäßig tun. Weil es auch einfach völlig normal ist. Sie wollen es nur wahrscheinlich nicht zugeben, weil es ihnen peinlich ist. ;) ich kann sie auch verstehen

Unterschiedlich, soweit die geltende Meinung, fangen Mädchen etwas später an, also eventuell mit 15-16. Ich behaupte allerdings, dass sie es bloß seltener zugeben und damit auch früher anfangen und es lange niemandem sagen. Einige fangen auch schon als Kleinkind an (Junge wie Mädchen)

Kommentar von Freiheit04
17.01.2016, 12:40

Die gute Bewertung war eigentlich ein Versehen, aber offenbar doch angebracht. :) Hatte mich schon gefragt, wer mich da positiv bewertet und mir DANKT wenn nicht der Fragesteller. Hatte bereits jemanden vor Augen, den meine Antwort irgendwie angemacht hat, haha.

0

Bewusst mit sexuellem Kontext hab ich mit 13 angefangen. Es unbewusst gemacht glaub mit 5 schon. 

Kommentar von TomPlayZz
22.07.2016, 19:05

hi.wiegehtes1 adde mich :p

0

Natürlich machen die das xD Dachte unter Weibern redet man nur über sowas

viele früher einige später und wenige gar nicht

5? oder 3?

Du bist schon 15 und hast noch nicht dein Masturbationsaufforderungschreiben vom Bundesministerium für Onanie und Selbstbefleckung (BuMOS) bekommen? Vielleicht ist das ja auch so gewollt. Da solltest du lieber nichts auf eigene Faust unternehmen.

Kommentar von g4Xgamer
17.01.2016, 01:20

0
Kommentar von MichixDDD
17.01.2016, 01:25

Genial!

0
Kommentar von Fischsemmel
09.05.2016, 19:38

Nice 😂

0

Also ich bin 16 und ich bin ehrlich ich habe es noch nie in meinem Leben getan und habe ehrlich gesagt auch nicht das Bedürfnis dazu...

Allerdings kenne ich ein paar Freundinnen die das schon machen.

Ich denke da ist jeder (vorallem Mädchen) sehr unterschiedliche 

Kommentar von Faptrick
18.01.2016, 14:34

Lüg doch nicht du AMK

0
Kommentar von Fischsemmel
09.05.2016, 19:42

Probiers doch mal aus du wirst sehen!! Es gibt für mich nur Ein Schöneres Gefühl

0

es gibt auch 8 Jährige die das machen, ist auch nicht so ungewöhnlich.

sie wissen nicht einmal was Sie machen nur das es sich schön anfühlt

Kommentar von cira06
17.01.2016, 02:01

Als ob 😂

0

Das ist mir bissen peinlich aber hab auch mit 8/9 angefangen
Und all meine Freundin machen das

Es wäre doch peinlich, dass vor einem Jungen zuzugeben, aber ja Mädchen mastubieren auch und das deutlich früher als Jungs

Kommentar von cruscher
17.01.2016, 01:15

Naja, Mädchen fangen erst später an. Warum auch immer, es wurde aber ne Studie dazu geführt...

1
Kommentar von g4Xgamer
17.01.2016, 01:15

Ohh ok und machen die das regelmäßig?

0
Kommentar von monstergirk
17.01.2016, 01:17

ja ein. soger mehr mal täglich

0

Was möchtest Du wissen?