Ab welchem Alter ist dieses Piercing erlaubt?

..... - (Piercing, Nasenpiercing)

7 Antworten

Dann wenn es die Eltern erlauben.Mit 14 hast das Recht anzufragen.Ich denke,du hast so immense Probleme zur Zeit,das ich es für sinnvoll erachte,das Risiko,einer Infektion ,und die regelmäßige Pflege einfach nicht zu brauchen,wenn Du es nicht stechen lässt.Liebe Grüße

Wenn du die Einverständniserklärung deiner Eltern hast ab 14, ansonsten erst ab 18 (dies gilt für fast alle Piercings).

Ab 18.

Unter 18 brauchst du die Einverständnis der Eltern und einen Piercer, der Minderjährige sticht.

Unter 18 brauchst du die Erlaubnis der Eltern ( Unterschrift )

murmelsepp
Fragesteller

Okay

Vanell1  23.04.2016, 14:04

Und ab 18 kannst allein dahin. Aber das ist ja klar.

Ab 18. unter 18 mit erlaubnis der erziehungsberechtigten das gilt für alle piercings