Schule Piercing?

4 Antworten

Eine HAK hat nicht die Mögliche Piercings generell zu verbieten. Es könnte aber im Turnunterricht verboten sein Schmuck wie Ohrringe und Piercings zu tragen falls von ihnen eine Verletzungsgefahr ausgeht.

Wenn du dir das Piercing jetzt stechen lässt, ist es dann schon verheilt ...

So eine Regelung wäre auch sonst überall wo es eine Verletzungsgefahr gibt denkbar, da fällt mit für die Hak aber nichts ein. Du kannst also... 😊👍

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Das ist heute doch alles gesellschaftsfähig um des so auszudrücken. Glaub an einem Nasenpiercing stört sich keiner, naja es wird immer so Leute geben, aber die stören sich grundsätzlich an allem was selbst nicht haben oder davor angst haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch in kaufmännischen Berufen haben doch Viele Piercings.

Weiß nicht aber warum sollten sie verboten sein