Ab welchem Alter findet ihr eine Beziehung okay?

6 Antworten

Das kommt auf die Reife an. Also ich habe mit 14 inzwischen 15 hatte ein Jahr eine Freundin. Die Beziehung die ich da vor hatte war noch ziemlich kindisch und nicht wirklich ne richtig beziehen.Also Sinn gibt es für mich 14-15 Jahre

Juckt doch nicht haha wenn du mit 12 oder jünger schon eine "beziehung" hast ist es doch auch okay solange du es willst. Die meisten werden die beziehung zwar net ernst nehmen aber es ist doch deine Sache

12 würde ich sagen, darunter finde ich das es noch Kinder sind.

Ab 12 kommt die Pubertät so langsam und das Interesse am anderen Geschlecht, natürlich sollte die Beziehung nur unter gleichaltrigen sein

Mixedwrestler  01.03.2020, 23:46

Eigentlich in jedem Alter - die Qualität der Beziehungen und die Ansprüche die man daran stellt sind halt nur unterschiedlich, je nach Alter. 🙂

Lg

Mittlerweile haben 12,13 jährige die erste Beziehung oft sind es aber dann nur Beziehungen in denen man sich Herzen schreibt und beim Treffen nur redet oder sich anschweigt. Richtige Beziehungen fangen oft mit 14 an. Es kommt aber immer auch auf die Reife der Beteiligten an

18. alles andere was drunter ist finde ich lächerlich und unseriös.