Ab welchem Alter darf man ein Praktikum bei der Bundeswehr machen?

4 Antworten

Von Experte ponter bestätigt

Es gibt die verschiedensten Möglichkeiten, dort ein Praktikum zu machen. Ein Schülerpraktikum kann man dort bereits ab 14. Jahren machen. Gucke Dir am besten mal die Möglichkeiten durch im Internet. Es gibt reichlich Informationen

Woher ich das weiß:Recherche

Ab 14 aber schau wegen der Reichweite ich wollte auch beim Bund Praktikum machen aber es war zu weit weg.

Thorben295
Fragesteller

Wo hast du dich beworben. Also direkt bei der Kaserne oder wo?

Dimi1812009  09.12.2023, 13:04
@Thorben295

Ne Ich durfte mich nicht bewerben wei gesagt es war zu weit weg die Schule hat es nicht zugelassen

Thorben295
Fragesteller
@Dimi1812009

Meinst du weil die nächste Kaserne zu weit weg war oder? Meine ist 4 Minuten entfernt

Thorben295
Fragesteller
@Thorben295

Oder hast du dich beworben und die haben gesagt dass die nächste freie zu weit weg ist