Ab wann zu alt für Bauchnabelpiercing?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt halt auf die Person an und wie ihr bauch aus sieht wenn jemand sportlich ist und einen Schönen bauch hat kann sie auch mit 40 einen tragen wenn sie dick ist sollte sie auch mit 18 keinen tragen

Solange der Bauch schön ist (was natürlich sehr subjektiv ist), kann man ihn auch mit einem Piercing hervorheben. Das ist völlig altersunabhängig - in beide Richtungen.

Denke solange der Bauch schön ist. (Straff und Flach) ist es auch mit 40+ kein Problem. Mit 70 fände ich es allerdings schon etwas albern.

Ist nach oben find ich Grenzenlos, wenns ein hübscher Bauch und Bauchnabel ist :)

Da gibt es keine Grenze. Ich würd höchsten sagen, dass es ne Untergrenze gibt. So ab 16+