Ab wann werden die Datenvolumen des Handy wieder aufgefüllt?

4 Antworten

du hast nur ein gewisses Kontigent zur Verfügung und bereits zur Monatsmitte verballert, das wird monatlich wieder voll zur Verfügung stehen

Es hängt alles vom Vertrag und Anbieter ab. Manche wählen immer den 1. und den gebuchten Tag. Bei Prepaid Flats wird die Flat alle 30 Tage erneuert.

Bei welchen Anbieter (Telekom, Vodafone, usw) bist du und nutzt du ein Vertrag oder eine Prepaid Flat?

Da dein Datenvolumen am ersten Tag des Vertrages verfügbar sein sollte, endet es genau einen Monat danach, also nicht genau am Monatsende.

Bei manchen Anbietern kann man den Abrechnungszeitraum aber ändern.

normalerweise monatlich ab dem Tag des Vertragbeginns