Ab wann sst positiv?

3 Antworten

Ich habe in meinem ganzen Leben genau drei Schwangerschaftstests (jeweils nach Ausbleiben der Periodenblutung) gemacht, die dann auch positiv waren.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Keine Ahnung. Ich war 11 Tage drüber als ich auf die Idee kam, dass ich schwanger sein könnte.

Da war der Test sehr deutlich positiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

KleinesWunder31
Fragesteller

Haha okay wir wünschen uns halt noch ein 2. Kind und können es kaum abwarten

Kugelflitz  19.06.2023, 14:48
@KleinesWunder31

Das ist ja noch gerade im Rahmen. Wendet euch ggf. an eine Kinderwunschklinik, damit ihr beide durchgecheckt werdet.

Ich habe immer erst weit nach Ausbleiben der Periode getestet, die waren dann auch direkt positiv.

KleinesWunder31
Fragesteller

Früher nie? Aber dieses ungeduldige 😩

Leseratte87  19.06.2023, 14:57
@KleinesWunder31

Nein, die Tests sind mir ehrlich gesagt zu teuer, außerdem habe ich immer sehr früh gespürt, ob die Periode kommt oder nicht.