Ab wann sollte man nicht zur schule gehen(krank)

11 Antworten

Nein, ich würde auf jeden Fall erst mal einen Arzt fragen. Um diese Jahreszeit kann das alles Mögliche sein - und man sollte nicht unnötig etwas verschleppen, dann wirds nur schlimmer.

Bleib lieber noch daheim und werd gesund, wenn du richtig krank bist, ist es sowieso so das es dir am morgen schlechter geht als am abend zuvor

Wenn du dich so fühlst, als würdest du keinen ganzen Schultag aushalten und ihr keine wichtigen Fächer habt, bleib daheim.

ich würd zu haus bleiben...denn kopfschmerzen gehen meist nicht so schnell weg...ruh dich morgen lieber nochmal aus

soll ich wirklich nicht gehen, wenn ich "nur" kopfschmerzen habe und schlapp und müde bin? meine mutter läßt mich dann bestimmt nicht zuhause weil sie meint ich bin nur müde, und das ist jeder in der woche. und jetzt?

Was möchtest Du wissen?