Kann ich mir auch am Nachmittag noch ein Attest holen?

3 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass du dich in deiner Schule heute morgen telefonisch krank gemeldet hast ...?

...Im "Nachhinein" ein Attest zu bekommen...mmmhh....wird sonst (meist) schwierig.

Das Attest gilt für den ganzen Tag. Warum bist du denn nicht heute morgen gegangen? Es kann ja sein das es dir jetzt besser geht und der Arzt keinen Grund für ein Attest sieht.

der arzt schreibt nicht die uhrzeit aufs attest. aber trotzdem frage ich mich warum du nicht heute morgen zum doc gegangen bist?!?!