Ab wann sollte man keine Nachrichten mehr schreiben?

Ich meine die Uhrzeit :)

5 Antworten

In welchem Zusammenhang?

Je nach "Beziehungsstatus" oder Thema gibt es hunderte Möglichkeiten.

Das kommt darauf an was fur Leute du kennst.

Meine Chef schreib ich jetzt nich nachts um 3 Uhr eine Nachricht wenns um die Arbeit geht.

Meinem Kumpel schreib ich dann, wenn ich weis, dass er wach ist. Unter der woche bis max. 22 uhr. Am Wochenende rund um die Uhr.

Also... So eine richtige Antwort gibt es da nicht...

Solange der mit dem man schreibt kein Problem mit der Uhrzeit hat kann man schreiben wann man will.

Wenn man hallo schreibt damit der andere die Nummer hat reicht es

Kommt drauf an.

"Ach, was ich dir noch erzählen wollte" nicht mehr nach 21 Uhr.

Auf Belangloses antworte ich dann auch nicht mehr.