Was bedeutet die Uhrzeit bei einer empfangenen Nachricht von whatsapp?

4 Antworten

Die Uhrzeit wann es tatsächlich an Dich zugestellt wurde, siehst du nur in Whatsapp direkt, wenn Du sie offline ansiehst, ändert sich die Zeit immer, mit jedem Mal, die Du sie ansiehst, weil Dir da nur die Zeit gezeigt wird, wann Du sie liest, also Aktualisierung quasi.

Also wenn du nicht in whatsapp in dem Chat drin bist ist das die Uhrzeit  zu welcher du die Nachricht empfangen hast! (also wenn dein Handy zB aus oder auf Flugmodus war & du es dann anmachst bekommst du (wenn die Nachricht schon vorher abgeschickt wurde) also du bekommst die ja dann gleich und diese Uhrzeit wird angezeigt
(ich hoffe du verstehst was ich meine:D)

Wenn du die offline liest dann ist dass immer die aktuelle Zeit

Das ist die jetzige Zeit😂😂 Ich dachte früher auch immer fallsch😂 Also jetzt würde 20:43 stehn.
Bitte ;)