Ab wann rasieren?

12 Antworten

machen kann man das wenn haare da sind, aber bringt halt nichts und macht höchstens Probleme. Lass dir lieber Zeit

Dass muss jeder für sich selber wissen bei mir zum Beispiel war es am Anfang so dass ich es erst gemacht hab wo es immer mehr wurden

Lg

Ab wann rasieren?

Dann wenn du einen Rasieren gekauft hast.

Normal ist das ab dem Teenageralter.

Ob eine Intimrasur normal ist lässt sich nicht so einfach mit JA oder 'NEIN beantworten. Es kommt vielmehr darauf an, was du empfindest.

Wenn du gerne zugebuscht am Start bist, lasse die Haare wachsen, wenn du dich mit einem glatt rasierter Intimbereich besser oder attraktiver fühlst, dann rasiere die Haare ab.

Allerdings musst du dich dann regelmäßig shaven. Ich empfehle dir das anfangs jeden Tag zu tun. Nur so kannst du sicher sein, dass sich keine kleinen Haarstoppel bilden und die dann in die anfänglich sehr sensible Haut einwachsen. Das zeigt sich an den hässlichen und manchmal auch schmerzhaften Pickelchen.

Ich persönlich finde, dass ein glatt rasierter Intimbereich einfach sexy aussieht, sich besser anfühlt sowie nach der SB einfacher sauber zu halten ist.

Ich selber habe die ersten Haare sofort nach dem Erscheinen konsequent abgesäbelt und trage seit etwa 8 Jahren unten herum Glatze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – relativ früh angefangen und viel experimentiert