Ab wann Ohrring über Nacht rauslassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis man frisch gestochene Ohrringe über Nacht - also für viele Stunden - draussen lassen kann dauert es mindestens ein bis zwei Jahre bei den meisten Menschen.

Nach wenigen Wochen, wie bei dir, ist es völlig normal, daß die Ohrlöcher schon nach wenigen Minuten deutlich enger werden.

Warum willst du sie denn unbedingt vorzeitig rausnehmen?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Sunny2919
Fragesteller

Einen richtigen Grund hat es nicht... es ist nur angenehmer ohne, weil ich oft wo hängen bleibe.

needlewitch  12.08.2022, 10:41
@Sunny2919

Dann würde ich mal nach anderen Steckern suchen - es ist ja nicht nötig oder normal ständig hängen zu bleiben.