Wie lange dauert es bis ein 8mm Tunnel zuwächst?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei einer Freundin hats circa ein halbes Jahr gedauert, bis sie wieder normale Ohrringe tragen konnte. Jetzt, nach 3 Jahren hats auch ungefähr wieder die Größe eines normalen Ohrloches.

Sie hat einfach den Tunnel rausgenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
andra33 06.01.2016, 22:01

Alles klar, vielen Dank :-)

0
Schocileo 06.01.2016, 22:04
@andra33

Also ich weiß nicht obs wirklich 3 Jahre warten, hatte sie in der Zwischenzeit nicht so oft gesehen :D
Aber 1-2 Jahre warens bestimmt.

0
andra33 06.01.2016, 22:05
@Schocileo

Okay, aber wenn ich in einem halben Jahr schon wieder Ohrringe tragen kann reicht das ja auch schon. :)

0

Einfach raus nehmen. Dürfte ungefähr ein Jahr dauern aber du kannst natürlich schon früher normale Ohrringe tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?