Wie lange dauert es bis ein 8mm Tunnel zuwächst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer Freundin hats circa ein halbes Jahr gedauert, bis sie wieder normale Ohrringe tragen konnte. Jetzt, nach 3 Jahren hats auch ungefähr wieder die Größe eines normalen Ohrloches.

Sie hat einfach den Tunnel rausgenommen.

Alles klar, vielen Dank :-)

@andra33

Also ich weiß nicht obs wirklich 3 Jahre warten, hatte sie in der Zwischenzeit nicht so oft gesehen :D
Aber 1-2 Jahre warens bestimmt.

@Schocileo

Okay, aber wenn ich in einem halben Jahr schon wieder Ohrringe tragen kann reicht das ja auch schon. :)

Glaube es ist einfacher wenn du sie dir zunähen lässt.

Bei nur 8mm würde ich das für Geldverschwendung halten..
Ich möchte mir bald ein Auto kaufen und keine "unnötigen" Ausgaben haben..
Es ist ja nicht für einen Job.. Ich bin 17 und gehe in die 12 Klasse eines Berufsschulgymnasiums.. Ich habe noch 1 Jahr Zeit ;)

@andra33

Du bist 17 und willst dir die jetzt schon wieder zuwachsen lassen? Da fragt man sich doch, wozu du sie dir erst hast machen lassen.

@andra33

Da hätte man vielleicht schon vor 2 Jahren dran denken können. ^^

Kosten fürs zunähen betragen übrigens 100-200 € pro Ohr. Die OP ist auch die einzige Möglichkeit einen Flesh Tunnel wieder komplett loszuwerden!

@verreisterNutzer

Dafür muss ich mich hier sicher nicht rechtfertigen. :D

Tja, trage ich halt Ohrringe die das überdecken

@andra33

Musst du natürlich nicht. Ich finde es solch Entscheidungen nur ein wenig lustig.

@andra33

Ich hoffe du hast nicht auch schon irgendwelche Tattoos
die du dann in ein paar Jahren wieder weggemacht haben willst. ^^

Einfach raus nehmen. Dürfte ungefähr ein Jahr dauern aber du kannst natürlich schon früher normale Ohrringe tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele eigene Piercings