Tunnel zuwachsen TIPPS

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bepanthen

Am besten und schönsten wächst das wieder zu wenn du die nach und nach zurück dehnst, also immer eine größe kleiner reinmachen mit Abständen von 1-2monaten. So kann sich das Gewebe nach und nach wieder zusammenziehen. Dauert zwar länger klappt dafür aber besser als einfach den schmuck draußen zu lassen. Viel Erfolg :-)

AnonymFZP
Fragesteller

Super danke :) !

Höchstens chirurgisch machbar. Ich glaube nicht das diese Größe komplett zu wächst. Sowas überlegt man sich VORHER.

AnonymFZP
Fragesteller

Ich hatte es mir sehr gut überlegt. Denke 1 Jahr Zeit zum Überlegen, Eltern gefragt und Arbeitgeber ist überlegt genug.

Blueberry8886  31.10.2014, 01:00

Man kann es auch zurück dehnen, ist halt aber abhängig davon was für gewebe man hat und ob vernünftig gedehnt wurde. Bei manchen Leuten gehen sogar 20mm fast vollständig wieder zu, dauert nur seine Zeit und muss nach und nach gemacht werden aber ne Rekonstruktion ist bei 12mm nicht zwingend nötig!

Bestimmt kann man das chirurgisch machen lassen.