Ab wann löst ein Airbag aus?

2 Antworten

feste genug gleichzeitig gegen 2 Sensoren treten ... hat mit Geschwindigkeit nichts zu tun. Früher ging es mit nur einem Sensor, aber da haben zu viele beim Opel Vectra in den linken vorderen Innenkotflügel getreten, um die Zentralverriegelung zu öffnen (der Sensor bewirkt auch das). Mag sein, dass bei dem einen oder anderen Billighersteller das immer noch funktioniert? Aber bei den renommierten Herstellern müssen es schon 2 Sensoren sein.

wie viel kmh fährt ihr autobahn

Hallo ihr wie viel kmh fährt ihr auf der autobahn Fährt ihr auch mal langsamer z.B 60 kmh Lg angie

...zur Frage

Seat Leon Airbagleuchte leuchtet ständig?

Hallo! Länger schon leuchtet bei meinem Seat Leon 1P (Bj 2007; 77kW TDI) die Airbagleuchte. 

Airbag Fehler wird gemeldet, wenn ich das Auto starte. Habe den Fehler schon mal auslesen lassen und es heißt der Crashsensor auf der Fahrerseite sei defekt. 

Habe alle Kabel geprüft und den Sensor getauscht (laut Werkstatt). Wenn ich den Fehler lösche dann leuchtet die Leuchte sofort wieder auf.

Was kann ich noch versuchen? Habe gehört dass die Sicherung was haben kann?

 lg und danke schon mal !!

...zur Frage

Peugeot 306Break Airbagkontrollleuchte?

Eine Frage an alle Mechaniker und Autofreaks. :) Seit Wochen leuchtet die Airbagkontrollleuchte und der Fehler wird nicht gefunden. Kabel unter dem Beifahrersitz sind bereits kontrolliert worden. Lesegerät zeigt Fehler "Airbag Beifahrer Niveau 1 Kurzschluss/Kreis offen an Erde" an. Kann mir irgendwer sagen, was genau wir da jetzt machen sollen?
Werkstatt.... Ja.... Aber das würde sich dann nicht mehr lohnen.

Dankeschön vorab für eure Antworten

...zur Frage

Stimmt es, dass Airbags mehr Leute umbringen als retten?

Frage steht oben, aber das ist ja nur ein Mythos, oder?

...zur Frage

Bewegungsaufgabe lösen?

Aufgabe: Die Polizei verfolgt ein Auto, das mit 160 km/h auf der Autobahn fährt und 10 Minuten Vorsprung hat. Der Polizeiwagen fährt mit 180 km/h. Wann wird er das Auto einholen?

Wie löst man das? Bitte mit Rechenweg!

Danke schonmal! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?