Ab wann löst ein Airbag aus?

2 Antworten

feste genug gleichzeitig gegen 2 Sensoren treten ... hat mit Geschwindigkeit nichts zu tun. Früher ging es mit nur einem Sensor, aber da haben zu viele beim Opel Vectra in den linken vorderen Innenkotflügel getreten, um die Zentralverriegelung zu öffnen (der Sensor bewirkt auch das). Mag sein, dass bei dem einen oder anderen Billighersteller das immer noch funktioniert? Aber bei den renommierten Herstellern müssen es schon 2 Sensoren sein.

Wie löst man Farbe von Lebensmittelverpackungen?

Ich würde gerne die Farbe von Lebensmittelverpackungen lösen. z.B. von Fleischsalat oder Röstzwiebeln: http://www.discounter-preisvergleich.de/bilder/produkte/16681/16681_2014-07-11-13-48-23.jpg

Hat da jemand Haushalttipps?

Danke ^^

...zur Frage

Ford Ka Airbag-Leuchte leuchtet

Hallo! :-) Habe meinen Ford Ka jetzt ca. 1 Jahr und seitdem is das jetzt das 2. Mal das die Airbag-Leuchte aufleuchtet. Beim ersten und beim 2. Mal ist die Anzeige aufgetaucht, als ich den Beifahrersitz nach vorne geschoben habe um Leute hinten einsteigen zu lassen.

Nun zur Frage: Ich habe morgen leider keine Zeit, um erneut in die Werkstatt zu fahren. Kann etwas passieren, außer das der Airbag ausfällt? z.B. das er sich ausversehen beim Fahren löst?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Mich würde interessieren wieviel man tatsächlich fährt wenn der Tacho im Auto z.B. 100 kmh anzeigt?

Fährt man dann nur 2 oder 5 kmh weniger oder ist des sowieso von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich ?

Danke schonmal

...zur Frage

Bewegt das Erdreich die Mauer?

Hallo, vor 15 Jahren habe ich aus bestimmten Gründen meinen Garagenplatz angehoben, sodass die Mauer der Nachbargaragen sich 50 cm im Erdreich befindet.

Der Nachbar bemängelte, dass seine Mauer feucht wäre. Aufgrund dessen habe ich die Mauer mit Noppenfolie und Rollkies trockengelegt und noch zusätzlich eine Betonschicht zwischen Wand und Boden angebracht, um das Regenwasser abzuleiten.

Jetzt behauptet der Nachbar, dass, seitdem ich die Mauer vor drei Jahren trockengelegt habe, das Erdreich in seiner Garagen drückt, optisch ist aber nichts zu erkennen.

Meine Frage an Fachmänner ist: Müsste sich diese Betonschicht, die die Wand versiegelt, nicht von der Wand oder vom Boden lösen oder bestenfalls brüchig werden, wenn das Erdreich die Wand bewegen würde? Die Betonschicht hat sich aber seitdem ich es angebracht habe überhaupt nicht verändert, sie ist unversehrt wie am ersten Tag, sie ist nicht brüchig, löst sich nicht von der Wand oder vom Boden. Ist diese Betonversiegelung nicht ein Indikator dafür, dass keine Erdbewegung stattfindet? Außerdem hatte die Erde bereits in der Vergangenheit 15 Jahre Zeit sich zu setzen.

Wenn nicht, so wüsste ich gern den Grund dafür.

Danke für eure Kommentare und für eure Hilfe.

...zur Frage

wie viel kmh fährt ihr autobahn

Hallo ihr wie viel kmh fährt ihr auf der autobahn Fährt ihr auch mal langsamer z.B 60 kmh Lg angie

...zur Frage

Bewegungsaufgabe lösen?

Aufgabe: Die Polizei verfolgt ein Auto, das mit 160 km/h auf der Autobahn fährt und 10 Minuten Vorsprung hat. Der Polizeiwagen fährt mit 180 km/h. Wann wird er das Auto einholen?

Wie löst man das? Bitte mit Rechenweg!

Danke schonmal! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?