Ab wann kommt wieder warmes Wasser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wohnst in einem Mehrfamilienhaus mit einer Zentralheizung und zentraler Warmwasserbereitung? Dann muß der Boiler erst einmal wieder aufgeheizt werden und das kann schon abhängig von der Größe des Boilers und der instsllierten Heizleistung, eininge Stunden dauern. Habt Geduld morgen früh sollte das Warmwasser wieder da sein. Vorausgesetzt, die Arbeiten sind bereits beendet! Noch Fragen? Dann los!

Ich würde sagen die Reparatur war evtl. nicht gut, weil lauwarm heisst es heizt aber scheinbar nicht genug sicher bin ich aber nicht