Ab wann kommt der Brief?

3 Antworten

Hi,

wenn schon auf dem HJ-Zeugnis stand, dass deine Versetzung gefährdet ist, kommt gar kein Brief.

Ansonsten kommen die "blauen Briefe" immer zwischen Mitte April und Mitte Mai.

LG
MCX

Eigentlich kommen die Blauen Briefe zum Anfang des 2. Halbjahr

Da kommt kein Brief.

Mathe Note 4.5?Versetzt? Baden -Württemberg?

Stehe in mathe auf einer 4.5 und der Lehrer hatte mir gesagt dass es wenn ich mich in den nächsten Woche anstrenge und er es mit den anderen lehrern besprochen hat entscheidet ob er mir eine 5 oder eine 4 gibt. Nun Am Montag waren die Notenkonferenz, die Klassenlehrerin hat nicht angerufen und der Mathe lehrer hat mir auch nichts gesagt. Wann werde ich es erfahren ob ich versetzt oder nicht versetzt bin ??

...zur Frage

Kann ich einen Brief ohne Briefmarke verschicken?

Was passiert wenn ich einen Brief ohne Briefmarke Verschicke wird ja dann zu mir zurückgeschickt und wenn ja was passiert wenn ich Sender und Empfänger vertausche kommt mein Brief dann trotzdem an?

...zur Frage

Steht das auf dem Brief?

Wenn man einen Brief zB von Düsseldorf nach Hamburg schickt, steht dann auf dem Brief drauf, dass der Brief aus Düsseldorf kommt? Also auf dem Brief kommt ja ein Stempel von der Post, und steht dann da evtl die Stadt (Düsseldorf) oder das Bundesland (NRW) drauf?

...zur Frage

Was passiert wenn man nachts von der Polizei angehalten wird und Pusten muss bin 17 hatte 1,74 bin nicht stolz aber komm ein Brief deswegen?

Kommt ein Brief von der Polizei wenn man pusten muss ?

...zur Frage

Brief deutscharbeit?

Ich schreibe bald eine deutsch Arbeit über entweder einen Brief, einen inneren Monolog Oder ein tagebucheintrag

Was in einen inneren Monolog kommt weiß ich aber wie schreibt man ein Brief und tagebucheintrag und was kommt da rein

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?