Ab wann kommt der Brief?

3 Antworten

Hi,

wenn schon auf dem HJ-Zeugnis stand, dass deine Versetzung gefährdet ist, kommt gar kein Brief.

Ansonsten kommen die "blauen Briefe" immer zwischen Mitte April und Mitte Mai.

LG
MCX

Eigentlich kommen die Blauen Briefe zum Anfang des 2. Halbjahr

Da kommt kein Brief.

Mathe Note 4.5?Versetzt? Baden -Württemberg?

Stehe in mathe auf einer 4.5 und der Lehrer hatte mir gesagt dass es wenn ich mich in den nächsten Woche anstrenge und er es mit den anderen lehrern besprochen hat entscheidet ob er mir eine 5 oder eine 4 gibt. Nun Am Montag waren die Notenkonferenz, die Klassenlehrerin hat nicht angerufen und der Mathe lehrer hat mir auch nichts gesagt. Wann werde ich es erfahren ob ich versetzt oder nicht versetzt bin ??

...zur Frage

Werde ich versetzt, keine Mahnung erhalten Berufskolleg?

Hallo freunde ich bin auf einer Berufskolleg und mache mein Fach abi. Ich stehe in Deutsch sowie Englisch 5. Laut schule darf ich nur eine 5 haben um versetzt zu werden. Da ich kein Blauen Brief für den Fach Deutsch erhalten habe und 1. Halbjahr eine 4 war ist meine Frage ob ich versetzt werde?

Für das fach deutsch habe ich keinen Blauen Brief erhalten was darauf hindeutet dass dies nicht gewertet wird als eine 5.

Mfg

...zur Frage

Versetzt...fühle mich nicht gut?

Hallo zusammen, mich hat ein Junge aus der Uni gefragt ob wir heute was machen können, hab ja gesagt, alles abgemacht und jetzt sitze ich da und fühle mich werlos und dreckig, weil er mich versetzt hat und sich nicht einmal bei mir gemeldet hat

...zur Frage

Erfährt man nur am letzten tag also der zeugnisausgabe ob man versetzt wird?

Wollte es mal nur so wissen . Bekommt man nicht bescheid? Außer einem blauen Brief

Danke

...zur Frage

Versetzung in der schule wie?

Ich habe 2 Fünfen jedoch eins im Hauptfach und eins im Nebenfach,für das Hauptfach hab ich einen anderen Ausgleich in einem Hauptfach. Wie muss ich die andere 5 ausgleichen ? Wie werde ich versetzt ?

...zur Frage

Nachprüfung,Versetzung oder nicht versetzt?

Mir stellt sich die Frage ob ich zur Nachprüfung muss(wenn ja,in welchem Fach) ob ich versetzt werde oder ob ich nicht versetzt werde...Ich habe eine 5 in Mathe(Hauptfach) und eine 5 in Sozialwissenschaften(Nebenfach),eine 3 in Deutsch und eine 3 in Biologie...Wird alles ausgeglichen und ich werde versetzt oder muss ich zur Nachprüfung oder habe ich gar keine Chance und werde nicht versetzt:/???Vielen Dank im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?