Ab wann kann man Tangas tragen?
Hi ich wollte mal nachfragen ob man mit 14 schon sich Tangas kaufen kann . Und welche würdet ihr empfehlen
LG Marie
7 Antworten
Hallo 👋
Man darf und man kann Tangas bereits mit 14 kaufen und tragen.
Allerdings musst du dich darauf einstellen sehr unterschiedliche Reaktionen dazu zu bekommen. Empörte Erwachsene, Eifersüchtig Jugendliche, Oberflächliche Jungs, Menschen deren Normvorstellungen 14 zu jung für Reizwäsche halten, Klassenkameraden die das gut finden/nicht gut finden.
Mache das bitte nicht weil du denkst du müsstest für irgendwen sexy aussehen. Bitte ziehe sie auch nicht an wenn sie unbequem sind (auch wenn viele Tangas für extrem bequem halten gibt es auch eben welche die sie nicht bequem finden). Bitte ziehe sie auch nicht an um 'dazu zu gehören' weil 'das machen ja alle' und ist 'cool' oder 'erwachsen' Reizwäsche anzuziehen um besonders 'schön' und 'sexy' damit auszusehen.
Wenn du sie wirklich nur aus Bequemlichkeit anziehen willst und nicht weil alle anderen das machen und besonders heiß aussieht dann ist es okay. Andernfalls solltest du dir Gedanken machen ob du dein Leben wirklich so von anderen Steuern lassen willst nur um jetzt bei Menschen zu Punkten mit denen du früher oder später eh keinen Kontakt mehr haben wirst. Wen willst du dann noch was beweisen?
++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃
Viel Glück 🍀
LG
Jojo
ja kannst du und ist auch völlig normal
natürlich
Ab 14 ist ok
klar kannst du das