Ab wann kann man Pakete abholen wenn sie im Paket-Shop gekommen sind?

4 Antworten

Du kannst doch in der Sendungsverfolgung sehen, wo dein Pakete gerade ist. Wenn da steht ist in dieser Filiale abc, dann ist das Paket jetzt in der Filiale und du kannst es zu den üblichen Öffnungszeiten abholen.

Freitag und Montag ist Feiertag in BW. Vielleicht liegt es daran...

Der Paketfahrer bringt die "überzähligen" Pakete am Ende seiner Tour zur Filiale. Dann hat sie evtl. schon für Kunden geschlossen.

verreisterNutzer  14.04.2022, 17:14

Weil auf meiner Sendungsnummer steht im Internet, das Paket ist im Shop angekommen es ist ab dem 14. April also heute abholbereit aber jedoch hat mir die unfreundliche Frau am Telefon von DPD gesagt das ich es erst nächste Woche Dienstag abholen kann.

naja man muss ja nicht alles beim Kundenservice glaub ich geh mal versuchen das jetzt abzuholen und dann gucken wir mal ob es geklappt hat :(

weil die Mitarbeiter dort erst mal die Sachen sortieren müssen

Paketshops haben i.d.R. auch am Ostersamstag geöffnet.