ab wann kann ich Ohrringe wechseln?

3 Antworten

Die Empfohlene Zeit liegt je nachdem wen man frägt bei 3-8 Wochen. Die Tatsächliche Dauer ist jedoch abhängig vom Zustand des Ohrloches.

3 Wochen: Wenn seit Woche 1 keine roten Stellen oder entzündungen sichtbar sind sowie keine Schmerzen oder Eiter vorhanden sind

4-5 Wochen:

Reguläre Wartedauer sind 4 Wochen. Bei unsicherheiten IMMER 5 Wochen warten.

6-8 Wochen: Wenn nach 5 Wochen noch immer Entzündungen oder Schmerzen vorhanden sind. Die Wartedauer kann dann bis ins unermessliche gehen. Errechnet sich aber aus: Ende der Entzündung und Schmerzen + 2 Wochen

an alle : beim Juwelier wurden mir 6-8 wochen gesagt aber ich bin ehrlich gesagt soo gespannt sie zu wechseln und will es gerne schon vorher tun. ich habe mit heute ein paar stecker gekauft um sie vllt am wochenende zu desinfizieren und einzusetzen. das wären dann ca. 5 wochen. Danke für alle antworten und ich warte aufjedenfall bis zum wochenende und dann seh ich weiter (:

Bijou Brigitte hat mir 6 Wochen gesagt wird wohl was dran sein

Ich habe mir vor 5 Wochen Ohrlöcher stechen lassen. Heute musste ich sie zum Röntgen rausnehmen und jetzt bekomme ich sie nicht mehr rein.?

Außerdem ist in meinem Ohrloch so ein knubbel und es ist total entzündet. Was soll ich machen? Ich kann den Stecker auch mit Creme nicht durchstechen weil es so weh tut

...zur Frage

muss man seine ohrringe wirklich 6 wochen drinbehalten?

da ich jahrelang keine ohrringe getragen hab, waren meine ohrlöcher längst wieder zugewachsen. vor 9 tagen habe ich mir dann neue stechen lassen, einfach ganz normale eben. die dame sagte, ich solle die stecker erstmal 6 wochen drin lassen. müssen die wirklich so lange bleiben? meine ohren fühlen sich abgeheilt an und tun auch nicht mehr weh, ich möchte sie jetzt noch nicht rausnehmen, aber muss ich wirklich noch 5 weitere wochen warten?

...zur Frage

Wann kann ich beim Helix den Gesundheitsstecker rausnehmen?

Hab mein Helix 08.5. bekommen , wielange muss ich warten bis ich den Stecker wechseln kann? Und darf ich dann auch Ohrstecker dort reinmachen oder muss es ein Barbell/ Labret sein?

...zur Frage

Wann kann ich die ohrstecker über Nacht draußen lassen?

Hallooo, ich hab ein dummes Problem: Ich hab mir vor ca. 6 wochen Ohrlöcher stechen laassen. Die Ohrringe lassen sich nicht mehr aufmachen. Jetzt hab ich überlegt sie einfach abzuschneiden, doch über Nacht hab ich keine "bequemen Stecker" (bin Seitenschläfer :D, und hatte Glück mit meinen alten Steckern weil die hinten so ein Plättchen hatten), ich hab aber jetzt nur so spitze Stecker die pieksen würden! Ab wann könnte ich denn meine Ohrringe nachts rausnehmen ohne morgens Probleme zu haben mit dem reinbekommen? Danke!

...zur Frage

medizinisches Ohrring wechseln

Ich hab vor 2 Tagen ein zweites ohrloch stechen lassen allerdings gefällt mir der ( medizinische) Stecker nicht kann ich mir ein neuen medizinischen Stecker kaufen und es reinmachen ohne das es sich entzündet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?