Ab wann kan man die Sterne sehn, wann sieht man sie am besten und wann sind sie weg?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten sieht man sie zwischen 23.30 und 2.30 Uhr.

Lg Steve

Terminator1  25.04.2011, 02:16

Danke für den Stern.

Lg Steve

ab dann wenn die sonne untergangen ist, bis dann wenn sie aufgeht am besten wenn keine wolken sidn und außerhalb der stadt wegen smok wobei ich glaube das sie zu keienr zeit "besser" aussehen.

Am Besten sieht man die Sterne, wenn es dunkel, der Himmel klar und nicht bewölkt ist.

Weg sind die Sterne, wenn es hell ist oder/und bewölkt.

Du kannst immer Sterne sehen, wie viele hängt von der Tageszeit ab.

würd ma behaupten, wenns dunkel wird,ist & wieder hell wird

VesaLuma
Fragesteller

HAHAHA EEECHT :| das wusst ich nicht