Ab wann ist man überhaupt ein richtiger Mann?

7 Antworten

Jeder Mann ist ein richtiger Mann. Supermänner und Superfrauen sind von der Modeindustrie strukturierte Kunstobjekte. Es gibt sie nicht. LG

Wenn man mindestens 18 ist und sich auch als Mann fühlt.

Nicht ständig rumheulen, vor allem nicht bei Kleinigkeiten. Gleichzeitig aber auch Mal weinen können.

Probleme selbst angehen.

Sich im Haushalt/bei der Familie ordentlich einbringen

Eigene Meinung haben.

Andernfalls ist der Herr ein Weichei, Schlaffi, Tucke. Nenn sie wie du willst.

Dasselbe gilt für "richtige" Frauen, die andernfalls ...sagen wir Tussis sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder Mann, ist ein "richtiger" Mann. Mach dir keine Gedanken darüber, wie du sein solltest. Sei einfach authentisch so, wie du bist und dich fühlst. "Richtiger" und "falscher" Mann sind ausgedachte Labels...

Jeder Mann, der sich als Mann identifiziert, ist ein Mann. Dafür muss man niemandem etwas beweisen.