ab wann ist man LANGE zusammen?

Support

Hallo kleffer87,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Ted vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sonstiges: 50%
2-3 Jahre 42%
4-12 Monate 8%
1-6 Monate 0%
1-2 Jahre 0%

10 Antworten

Sonstiges:

Wenn die Beziehung quälend wird und jeder Tag einen gefühlten Monat dauert.

Bei guten Beziehungen vergeht die gemeinsame Zeit wie im Flug.

Ich habe nach 2 1/2 Jahren geheiratet, fand es lange genug, trotzdem ist es ansichtssache. andere sagen nach 15 jahren beziehung noch, es sei zu früh zum heiraten

Sonstiges:

Ansichtssache. Mit 13 fand ich 1 Monat schon total lange, mit 20 waren es erst 2 Jahre und nun bin ich seit 7 jahren mit meinem Mann zusammen aber es kommt mir dennoch kurz vor..

Wenn Deine Beziehungen bisher 1 Woche gehalten haben, dann sind 2 Wochen sehr lange :-)

2-3 Jahre

Das ist für mich lange , aber wenn man 1-2 jahre zusammen ist dann wissen die meisten, das es bestimmt für länger sein wird.