Ab wann ist man Jugendlich?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ab wann ist mal Jugendlich ?? 100%

12 Antworten

Ab Jugenweihe/ Konfirmation (oder wie man das schreibt...)

Aber auch sobald man sich so fühlt und verantwortungsbewusst wird...

Ich hoffe ich konnte helfen...

Ab Jugendweihe oder Konfi? In was für einer Welt leben wir bitte! Ich dachte über Mannwerdungs-Rituale wären wir schon lange drüber hinaus! So ein unzivilisierter Quatsch!

1

Gibt nen guten Trick, zähl mal auf Englisch und schau, welches die erste Zahl ist, die hinten ein -teen hat

Mit 13 ist man sozusagen Teenie und mit 14 Ist man ein Jugendlicher.

Laut Gesetz ab 14, bis 14 bist du noch Kind. Aber jugendlich heißt auf Englisch Teenager. Und alle ab 10 Jahren (10=Teen) heißen dort Teenager oder teenies.

You mean 10

0

Was möchtest Du wissen?