Ab wann ist man es?

6 Antworten

Wenn man körperlich u geistig kerngesund ist- keinen Bock auf arbeit hat u sich nicht mal bemüht eine Arbeit zu finden! Wer dann ganz selbstbewusst frech ist der sagt dann auch noch das er keinen Bock hat u sich lieber vom Staat aushalten lässt!

Agamemnon712  28.08.2022, 06:54

Manche Menschen nennen solch ein Verhalten intelligent :D

Jujame44  28.08.2022, 09:11
@Agamemnon712

Garantiert nicht. Sozialschmarotzer sind einfach assozial… weiter nix. Punkt!

Agamemnon712  28.08.2022, 09:15
@Jujame44

Vielleicht solltest Du erst mal lernen, das Wort "asozial" richtig zu schreiben, bevor Du über andere Menschen urteilst.

So viel zum Thema Stammtischniveau.

Ciao

Jujame44  28.08.2022, 09:19
@Agamemnon712

Lass stecken! Für mich bleibt es ASOZIAL!
Arbeit suchen hilft übrigens gegen Langeweile👍

Vielleicht solltest Du Dir lieber Gedanken um Dich selbst machen, anstatt über andere Menschen nachzudenken.

Arno Dübel - der Prototyp eines Sozialschmarotzers.

Geld für Nichstun bekommen zu wollen.

Das schließt natürlich Leute aus, die aus bestimmten Gründen nicht oder wenig arbeiten können.

Wenn man die Einstellung hat genug getan zu haben, die anderen sollen jetzt für mich arbeiten.