Ab wann ist man betrunken ab wie viele Gläser Wein oder Sekt oder Bier?

3 Antworten

das ist  ganz unterschiedlich. frauen vertragen alkohol weniger wie männer. manch einer ist schon nach einem glas betrunken. der andere verträgt mehr. wenn du vorher etwas gegessen hast, kann der körper den alkohol  besser verarbeiten, als wenn du auf leerem magen trinkst.

kann dir keiner so genau sagen ... das hängt davon ab wie schwer du bist und wie gut das dein körper verarbeitet ^^

das kommt auf dein Alter, Körperbau und Geschlecht an.