Wann wird man betrunken von Bier als Anfänger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir ist es so :Vodka und generell hochprozentiges ist immer riskant da ich da schnell mal den einen Schluck zu viel trinke . Bei bier finde ich übertreibt man es nicht so schnell . Wenn ich 6 Bier trinke bin ich betrunken ...wenn ich 7 8 trinke ist alles extrem verschwommen und ich bin an der grenze vom zu besoffen sein . Ich empfehle dir einfach bier zu trinken da kann man so schnell nichts falsch machen ..oder du trinkst hochprozentiges aber langsam und nicjt so viel . Man darf nie vergessen das der Alkohol bis zu 1 stunde nachwirkt was bedeutet das aich viele denken so betrunken bin ich ja noch garni und weiter trinken bis sie dann merken sie haben es übertrieben . 

Ich würde sagen maximal 4 Bier. Natürlich kannst du es die nächsten Male steigern, aber als Anfänger weiss man ja nie wie es wirkt

Bei jedem unterschiedlich. Finde deine "Grenzen" selber heraus :)

Wie ist es so betrunken zu sein?

0
@babehgurl34

Manche mögen es manche aber auch nicht. Ich finde es sehr angenehm und hebt die Stimmung . 

0

Eigentlich nicht so schlimm. Manche werden Agressiv aber eher Männer (ich nicht). Trink einfach mit deinen Freunden zusammen. Übertreib es aber nicht (vorallem nicht mit leerem Magen trinken) dann wird alles gut gehen :)

0
@CuzYNot

würde echt nicht sagen, dass es vor allem Männer sind. Ich denke das kommt nur so rüber weil Männer eher die sind die dann eine krasse Schlägerei haben.

0

Was möchtest Du wissen?