Von Bier oder Hugo schneller betrunken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab Mal gelesen das man von Sekt Schenker voll wird wegen der Kohlensäure und Hugo ist eine Sekt Abwandlung so wahrscheinlich von Hugo schneller, aber ist wenn minimal

Der Alkoholgehalt von einem Getränk wie Hugo ist idR größer als in Bier (außer es ist Starkbierzeit ;) also wirsr du weniger Menge von Hugo benötigen um betrunken zu werden.

Aber du solltest nicht so viel Trinken. Erstens kostet es viel Geld sich dauernd Freitags zu besaufen. Das könntest du für bessere Dinge sparen.

Zweitens sollte das Leben auch ohne Alkohol schön sein (wenn nicht, lass dich beraten!).

Drittens kann man auch ohne Alkohol lustig sein und ne gute Zeit haben (wenn nicht, lass dich DRINGEND beraten).

Viertens tötet es Gehirnzellen und man kommt bei sowas dann nicht mehr selber drauf und muss in GF nachfragen.:)

Fünftens belastet es die Leber, das am Wochenende immer abbauen zu müssen.

...

Was möchtest Du wissen?